Familien begleiten, unterstützen, Beraten Und Stärken

 

Wellen transparent

Jubiläum!
  • *** 15 Jahre Familie in Bewegung ***         -  Für Familien da zu sein ist uns wichtig     - 🎂🍾🍰🥂   Weiterlesen

Neues bei Familie in Bewegung e. V.

DANKESCHÖN

Geschrieben von Beate Eisensteck

Gestern Abend fand unsere erste virtuelle MV statt. Danke, dass so viele Mitglieder an der Versammlung in neuer Form teilgenommen haben. Neu in den Vorstand wurde Miriam Mosbach gewählt. Die Vorsitzende Beate Eisensteck, die erste stellvertretende Vorsitzende Dorothea Bartel und die Kassenwartin Katrin Novak wurden in ihrem Amt bestätigt. Wir danken unseren Mitgliedern für Ihr Vertrauen, Loyalität und Unterstützung. 

Nach der Versammlung startet der Vorstand mit den Mitgliedern in das Jubiläumsjahr - 15 Jahre Familie in Bewegung e. V. Hierfür gab es Jubiläumskronen für den Vorstand vom Projektteam "Nähkreis" und eine Wimpelkette "Happy Birthday". Weitere Jubiläumsveranstaltungen werden über das Jahr verteilt - angepasst an die Corona-Beschränkungen - angeboten. Nähere Infos folgen in Kürze. 

Jubiläumskrone