Familie in Bewegung

Neues bei Familie in Bewegung e. V.

Easy Morning Yoga

Geschrieben von Beate Eisensteck

Kennst du das auch? Der Wecker klingelt und sofort rattert die Gedankenmaschine los - so viele To Do's, sie passen alle gar nicht in den kurzen Morgen... alles muss reibungslos schnell gehen, der Kopf den Händen immer drei Schritte voraus.

Und wenn dann die Kaffeemaschine streikt, ein kleiner Milchbach über den Holzboden fließt, der Nachwuchs das Zähneputzen verweigert und dein Handy stetig nach Aufmkerksamkeit blinkt, gerätst du in einen Strudel aus Getriebenheit und Unruhe, der sich manchmal bis weit in den Tag hinein zieht - das kostet Energie!


Und ja, es macht einen Unterschied, wie du in deinen Tag startest! Mach es doch mal anders - nimm dich raus aus dem morgendlichen Trubel und gönne dir eine Stunde vitalisierender und bewusster Yogapraxis. Starte mit einem ruhigen Geist in Deinen Tag und erlebe immer mehr und mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Verbundenheit mit Dir selbst. Ab Oktober (01.10.2019) bieten wir dienstags, 7.30-8.30 Uhr (zweimal im Monat) Easy Morning Yoga in der Rheinallee 3, 1. OG, 67061 Ludwigshafen mit Bianka Velte, Yogalehrerin und Anja Riehm, Yogalehrerin i. A. an. Kommt einfach vorbei, es ist keine Anmeldung notwendig. Die Kosten pro teilgenommener Stunde betragen 5 EUR. Bitte immer in bar mitbringen. Nähere Informationen direkt bei Anja Riehm, E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

IMG_5340.jpg