Neues bei Familie in Bewegung e. V.

Mitgliederversammlung 2022

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 07.03.2022 um 20 Uhr, auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Lage in digitaler Form in einem passwortgesicherten Online-Raum mit vorheriger Mitteilung eines Passworts statt. Die Zugangsdaten senden wir zwei Stunden vor Beginn per Email zu. Aus diesem Grund ist eine Anmeldung bis zum 07.03.2022, 16 Uhr per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich.

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 am 07.03.2022 um 20 Uhr online via Zoom. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands

2.  Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Geschäftsbericht des Vorstands

5. Finanzbericht des Kassenwarts

6. Genehmigung der Jahresrechnung

7.  Bericht der Kassenprüfer

8.  Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2020

9.  Sonstiges

Anmerkung: Die Teilnehmenden machen ihre Identität durch die Verwendung des Klarnamens kenntlich. Bitte bei Eintritt in den Online-Raum darauf achten. Bei technischen Schwierigkeiten, Fragen oder Wunsch nach einer Anleitung für Zoom bieten wir einen Support per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen (z.B. Paypal-Zahlung, Google Maps Lageplan). Sie können Ihre Entscheidung jederzeit wieder ändern über den Link im Fuß. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.