Familien begleiten, unterstützen, Beraten Und Stärken

 

Wellen transparent

Neues bei Familie in Bewegung e. V.

Neues vom Leseclub

Geschrieben von Beate Eisensteck

Ab 26.02.2021 startet unser Leseclub mit einer neuen Erzähltheater-Reihe online. Die Angebote sind kostenfrei.

IMG 1124

Das Erzähltheater findet immer freitags, 16:30 bis 17:00 Uhr online via Zoom statt. Die Zugangsdaten gehen zwei Stunden vor Beginn per Email an die Teilnehmenden. Eine Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. 

 

26.02.2021  "Die kleine Schusselhexe und der Drachen" von Anu Stohner und Henrike Wilson

05.03.2021 "Room on the Broom" von Axel Scheffler - Englische Version von „Für Hund und Katz…“ mit Sarah Neumer

12.03.2021 "Das kleine ICH bin ICH von Mira Lobe und Susi Weigel - Eine Geschichte rund um die Frage „Wer bin ich!?“

19.03.2021 "Wenn die Ziege schwimmen lernt" von Nele Moose - Eine Geschichte über Stärken und Schwächen 

 

Nähere Informationen zum Leseclub findet Ihr HIER.