Familien begleiten, unterstützen, Beraten Und Stärken

 

Wellen transparent

Jubiläum!
  • *** 15 Jahre Familie in Bewegung ***         -  Für Familien da zu sein ist uns wichtig     - 🎂🍾🍰🥂   Weiterlesen

Neues bei Familie in Bewegung e. V.

15 Jahre Verein

Geschrieben von Beate Eisensteck

Seit 15 Jahren begleiten, unterstützen und stärken wir Familien in der Metropolregion. In dieser Zeit haben wir ein umfassendes Kurs- und Unterstützungsangebot für Eltern und Kinder von Anfang an entwickelt und uns mit anderen Institutionen vernetzt, um Hilfe und Beratung für Familien bedarfsgerecht anbieten zu können. 

Was wir uns wünschen? Natürlich viele tolle und kunterbunte Glückwünsche. Also ran an die Stifte, Pinsel, Scheren und Papiere - tupft, schnipselt, klebt und stempelt was das Zeug hält! Schickt uns bis zum 08.04.2021 Eure Glückwunschkarten. Wir freuen uns darauf, diese in unserem Aktionsfenster zu präsentieren.

Und da wir wissen, dass Ihr ja auch alle jedes Jahr Geburtstag habt, erhalten zwei zwei Kinder ein wunderschöne, mit Namen versehene Geburtstagskrone als Dankeschön - Namen also bitte nicht vergessen. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen von einer Glücksfee gezogen und schriftlich per Email informiert. 

Jubiläumskronen Kinder