Familien begleiten, unterstützen, Beraten, stärken Und Bewegen

 

Wellen transparent

Neues bei Familie in Bewegung e. V.

Der Regenbogenfisch - Eine Aktion vom Leseclub

Geschrieben von Beate Eisensteck

IMG 0819Das Kamashibai (Erzähltheater) öffnet am 02.07.2020 um 17 Uhr online via Zoom für Eltern und Kinder ab 3 Jahren seine Türen ...

... und erzählt die Geschichte vom Regenbogenfisch anhand lebhafter Bilder. Eine Geschichte mit vielen Unterwassertieren rund um das Thema Freundschaft. Im Mittelpunkt steht der schillernde Regenbogenfisch und seine Erlebnisse im Meer.

Anschließend gibt es noch ein paar Anregungen zum "Nachwirken" lassen der Geschichte für zu Hause. Das Angebot ist kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende, damit wir Angebote wie diese weiterführen können.

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir Euch die Zugangsdaten eine Stunde vor Beginn per Mail zusenden können.  Hier geht es zur Anmeldung.